KLAVIER.entspannt

Meine erste eigene CD. Entstanden unter Freunden. Neugierig, verspielt. Neun Titel über das Leben, den Moment, die Liebe zur Musik. Frei improvisiert.

Anhören

Titel

1 Selbstliebe

2 Energietank mit Christian Rößner, Gitarre

3 Leben mit Rudi Bojahr, Geige

4 Alles mit Claude Freuer, Didgeridoo

5 Schön, dass Du da bist mit Jürgen Braun, E-Gitarre

6 Ruhe mit Rudi Bojahr, Geige

7 Jetzt mit Christian Rößner, Gitarre

8 Spring mit Claude Freuer, Didgeridoo

9 Schönheit

Gesamtspielzeit 58:30

Entstehung

Nachdem das erste Stück mit Jürgen Braun aufgenommen war wusste ich gleich, wen ich als nächstes fragen würde. Christian Rössner und Rudi Bojahr kannte ich ebenfalls von Seminaren und Claude Freuer von einem Meditationskurs. Dazu noch zwei Klavierstücke, eines auf dem Klavier bei meinen Eltern eingespielt, auf dem ich das Klavierspielen gelernt habe.